Beliebte Posts

Freitag, 27. April 2012

Tag :)


- Mit 13 Jahren habe ich langsam angefangen.
- Anfangs einfach durch ausprobieren bis ich dann beauty-videos auf Youtube entdeckt habe. Die mir sehr geholfen haben beim richtigen Umgang mit Make-up.
- Kiko
- Ja klar. Ich trage von Maybelline Jade die Foundation 'Super Stay 24H' und Farbe 20 'cameo'.
- Mein Lieblingslippenstift ist von Maybelline Jade 'Super Stay 24H color' 

- Ich trage keine falschen Wimpern, aber ich probier es demnächst mal aus.
- Jegliche Brauntöne, arbeite auch gerne mal mit Schwarz/Grau.
- Heller Lidschatten auf dem ganzen Lied, einen Braun- oder Grauton in der Lidfalte  und  Eyeliner, dann Mascara und einen hellen Blush, fertig!
- I love extreme Mascara von Essence.
- Einen von Essence, steht aber keine Nummer drauf.
- Ja
- Habe leider kein Bild

- Ich habe ein Make - Up Regal an der Wand hängen und dort in kleinen Kästen bewahre ich mein Schminkzeugs auf.
- Thedorient und Beautypeachi
- Ja immer
- Nein, habe ich noch nicht ausprobiert.
- Habe ich keinen 
- Einen genauen habe ich nicht, aber es muss immer ein farbiger Lippenstift dabei sein.
- Von Garnier Roll-on
- benutze verschiedenen
- Douglas oder DM

- benutze ich nicht
- Blushpalette habe ich keine, aber eine Lidschattenpalette aber ich weiß nicht wie sie heißt. denn es war ein Geschenk. 
- Matte und schimmer Lidschatten
- liquid Eyeliner
- Von Maybelline Jade der master precise liquid eyeliner.
- Von Maybelline Jade der Pure Powder.
- Habe ich keine bestimmten.
- Nein nicht jeden Tag aber so gut wie jeden Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen