Beliebte Posts

Freitag, 6. April 2012

Mini-Haul

Hallo ihr hübschen :)

Ich fang jetzt erstmal ganz einfach mit einem Mini-Haul an. 
Ich denke, dass das für den Anfang ganz gut ist. Es werden natürlich noch einige Dinge folgen! Also damit erstmal viel Spaß :)




Zum Mini-Haul:


Ich war gestern in der Stadt und habe mal kurz beim dm vorbei geschaut. 
Ich konnte einfach nicht an dem neuen 'Masken- und Make-up Pinsel' von ebelin vorbei gehen, also dachte ich mir: Was soll der Geiz, ich nehme ihn mit! :P 
Dann habe ich mir noch von Balea ein Peeling mit genommen und von Kamill eine Hand & Nagel Creme.





Masken- und Make-up Pinsel - ebelin 

Ich habe ihn bis jetzt nur 2x benutzt, aber bis jetzt bin ich zufrieden.



Creme-Öl Dusch Peeling - Balea

Zuerst, es riecht sehr lecker, das ist schon mal sehr positiv. 
Hab es einmal benutzt und hatte danach schöne weiche Haut. 
Ich kann es nur empfehlen. 



Hand & Nagel Creme - Kamill

Eine sehr gute Handcreme! 
Riecht angenehm und zieht schnell ein, die perfekte Handcreme. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen