Beliebte Posts

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mini-Haul :)

Hallihallo, ich melde mich mal heute mit einem kleinen Haul zurück! :)


Ich wollte mal eine neue Spülung ausprobieren und habe dann letztendlich diese Feuchtigkeitsspülung von Balea gefunden und ich muss sagen, dass sie hält was sie verspricht. Ich bin sehr positiv überrascht! Meine Haare fühlen sich toll an, nur zu empfehlen. :)







Dann habe ich noch etwas von Balea gefunden. 
Hab ihn bis jetzt nur 3 mal benutzt, aber bin vorerst zu frieden. Ich muss ihn noch weiter austesten.







Gel-look Topcoat von essence - hält gut und ist einfach zum auftragen.

*Siehe Bild unten











Nude glam Nagellack von essence - ich liebe ihn!!! Er sieht toll auf dem Nagel und deckt nach 2 mal auftragen super!

*Siehe Bild unten










*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen