Beliebte Posts

Montag, 4. Juni 2012

Sea-Life

Hallo Leute :)

Ich war gestern mit meiner Familie im Sea-Life Speyer und habe mich total drauf gefreut.

Wir kamen da an und erstmal eine riesen Schlange, davon wollt ich mir aber nicht meine Vorfreude nehmen lassen. Nach einer Stunden anstellen, waren wir dann endlich drin und die Laune ist etwas gesunken. Als ich dann auch noch den Eintrittspreis gesehen habe war ich etwas erschrocken und dachte mir, dass da jetzt sonst was drin ist für den Preis. (15€ pro Erwachsener)

Naja, nach einer halben Stunde waren wir durch. Das was zu sehen gab, war echt interessant, aber leider gab es echt wenigs zu sehen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war echt schlecht, für das Geld habe ich viel viel viel mehr erwartet, war echt ein bisschen enttäuscht.


Fazit:
Nach Speyer geh ich nicht mir ins Sea-Life, aber evtl mal wo andert. Weil es war echt interessant, hätte bloß gern mehr gesehen.
Was ich echt toll fand war, dass ich ein Seestern anfassen durfte :) Hab mich gefreut wie ein Kleinkind :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen